





AuswählenMehr in Duisburg
Entfernungen
Messe Düsseldorf
28 km
A59
0,8 km
HBF Duisburg
0,8 km
Düsseldorf
25 km
Kontakt
Parkplätze
Eigene Parkplätze
10
Pro Tag
18,00 Euro
Pro Stunde
2,00 Euro
Tagungsräume und Kombinationen
Großer Saal
Größe: 230,00 qm
Länge:
21,00 m
Breite:
11,00 m
Höhe:
4,30 m

50 PAX

150 PAX

250 PAX

150 PAX

50 PAX
Kleiner Saal
Größe: 110,00 qm
Länge:
13,90 m
Breite:
7,90 m
Höhe:
4,30 m

35 PAX

60 PAX

90 PAX

70 PAX

40 PAX
Pfeiler Saal
Größe: 190,00 qm
Länge:
13,90 m
Breite:
13,50 m
Höhe:
4,30 m

30 PAX

90 PAX

150 PAX

150 PAX

60 PAX
Salon Lomé
Größe: 42,00 qm
Länge:
6,90 m
Breite:
6,60 m
Höhe:
3,00 m

16 PAX

16 PAX

30 PAX

k.A. PAX

k.A. PAX
Salon Vilnius
Größe: 42,00 qm
Länge:
6,90 m
Breite:
6,60 m
Höhe:
3,00 m

16 PAX

16 PAX

30 PAX

k.A. PAX

k.A. PAX
Salon Ozelot
Größe: 17,00 qm
Länge:
5,10 m
Breite:
3,40 m
Höhe:
3,00 m

k.A. PAX

k.A. PAX

k.A. PAX

k.A. PAX

8 PAX
Salon Portsmouth
Größe: 65,00 qm
Länge:
10,40 m
Breite:
6,70 m
Höhe:
3,00 m

24 PAX

40 PAX

50 PAX

k.A. PAX

k.A. PAX
Salon Wuhan 1 + 2
Größe: 70,00 qm
Länge:
13,60 m
Breite:
5,15 m
Höhe:
3,00 m

15 PAX

30 PAX

50 PAX

k.A. PAX

k.A. PAX
Beschreibung
Stilvolle Hotelzimmer in Duisburg mit gratis WLAN Internetverbindung und Klimaanlage
Die 109 exklusiven Hotelzimmer inklusive 18 Junior-Suiten des Wyndham Duisburger Hof Hotel sind ideal zum Wohlfühlen. Erbaut in den Zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts hat das traditionsreiche Hotel in Duisburg sich den Charme der Golden Twenties bewahrt. In vier verschiedenen Kategorien können Hotelgäste in diesem zentralen Duisburg Hotel exzellenten Service in historischem Gewand erleben. Neben Zimmern, die zu unserem ruhigen Hinterhof gelegen sind, können Sie aus einigen Gästezimmern auch die Aussicht auf das Theater Duisburg genießen. Die Superior und Deluxe Zimmer, sowie die luxuriösen Junior Suiten sind 2012 renoviert worden. Diese Hotelzimmer erstrahlen jetzt im modernen und fröhlichen Design und bieten hohen Komfort für Gäste unseres Wyndham Hotel Duisburger Hof.
Räume für stilvolle Events und beste Tagungen in Duisburg
Im Wyndham Duisburger Hof Hotel finden Sie den perfekten Rahmen für Geschäftsevents, wie Tagungen, Konferenzen und Meetings, sowie für private Feiern, wie Familienfeste, Geburtstage und Hochzeiten. Die Veranstaltungsräume des Wyndham Duisburger Hof Hotel überzeugen durch Ihre Vielfalt und Flexibilität. Die hohen Decken der Räume mit den beeindruckenden Kronleuchtern und Stuckverzierungen sorgen für Flair und stilvolles Ambiente.
Die 109 exklusiven Hotelzimmer inklusive 18 Junior-Suiten des Wyndham Duisburger Hof Hotel sind ideal zum Wohlfühlen. Erbaut in den Zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts hat das traditionsreiche Hotel in Duisburg sich den Charme der Golden Twenties bewahrt. In vier verschiedenen Kategorien können Hotelgäste in diesem zentralen Duisburg Hotel exzellenten Service in historischem Gewand erleben. Neben Zimmern, die zu unserem ruhigen Hinterhof gelegen sind, können Sie aus einigen Gästezimmern auch die Aussicht auf das Theater Duisburg genießen. Die Superior und Deluxe Zimmer, sowie die luxuriösen Junior Suiten sind 2012 renoviert worden. Diese Hotelzimmer erstrahlen jetzt im modernen und fröhlichen Design und bieten hohen Komfort für Gäste unseres Wyndham Hotel Duisburger Hof.
Räume für stilvolle Events und beste Tagungen in Duisburg
Im Wyndham Duisburger Hof Hotel finden Sie den perfekten Rahmen für Geschäftsevents, wie Tagungen, Konferenzen und Meetings, sowie für private Feiern, wie Familienfeste, Geburtstage und Hochzeiten. Die Veranstaltungsräume des Wyndham Duisburger Hof Hotel überzeugen durch Ihre Vielfalt und Flexibilität. Die hohen Decken der Räume mit den beeindruckenden Kronleuchtern und Stuckverzierungen sorgen für Flair und stilvolles Ambiente.
Wellness
Sauna- und Fitnessbereich
Promotion Aktionen
GCH Meeting Deal Spring 2025
GCH MEET PRO
- Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee- und Teesortiment, Obst und verschiedenen Snacks
- Mittagessen als 3-Gang-Menü mit verschiedenen Hauptgängen zur Wahl oder Buffet mit Salat und Vorspeisen,
Suppe, einer Auswahl an 3 Hauptgängen und Dessert
- Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee- und Teesortiment, Obst und Kuchenspezialitäten
- Softgetränke und Mineralwasser unlimitiert im Tagungsraum
- Raummiete
- Standardtechnik (1 x Beamer, Leinwand, 1 x Flipchart, 2 x Pinnwand, Moderatorenkoffer)
- Persönliche Tagungsbetreuung vor Ort
zum Preis von € 69,00 pro Person/ Tag
GCH MEET ECO
- Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee- und Teesortiment, Obst und Feingebäck
- Mittagsimbiss mit Salatvariation, einer Auswahl an heißen und kalten Kleinigkeiten und Dessert
- Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee- und Teesortiment, Obst und süßen Snacks
- Mineralwasser im Tagungsraum
- Raummiete
- Standardtechnik (1x Beamer, Leinwand, 1x Flipchart, 1x Pinnwand, 1x Moderatorenkoffer)
- Persönliche Tagungsbetreuung vor Ort
zum Preis von € 59,00 pro Person/ Tag
Ihr Plus – ohne Aufpreis:
- 1 kostenfreie Nacht für den/die Referent/in (ab 10 TN)
- Kostenfreier Aufbau am Vortag ab 17:00 Uhr (nach Verfügbarkeit)
- 1 Flipchart aufs Zimmer des/der Referenten/in (auf Wunsch)
- Freies Parken auf dem hoteleigenem Parkplatz für Teilnehmende (nach Verfügbarkeit)
- Persönliche Begrüßung & VIP-Treatment für den/die Referent/in
- Welcome Package für alle Teilnehmenden
Übernachtung im Standard-Einzelzimmer ab € 89,00 inklusive Frühstück
- Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee- und Teesortiment, Obst und verschiedenen Snacks
- Mittagessen als 3-Gang-Menü mit verschiedenen Hauptgängen zur Wahl oder Buffet mit Salat und Vorspeisen,
Suppe, einer Auswahl an 3 Hauptgängen und Dessert
- Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee- und Teesortiment, Obst und Kuchenspezialitäten
- Softgetränke und Mineralwasser unlimitiert im Tagungsraum
- Raummiete
- Standardtechnik (1 x Beamer, Leinwand, 1 x Flipchart, 2 x Pinnwand, Moderatorenkoffer)
- Persönliche Tagungsbetreuung vor Ort
zum Preis von € 69,00 pro Person/ Tag
GCH MEET ECO
- Kaffeepause am Vormittag mit Kaffee- und Teesortiment, Obst und Feingebäck
- Mittagsimbiss mit Salatvariation, einer Auswahl an heißen und kalten Kleinigkeiten und Dessert
- Kaffeepause am Nachmittag mit Kaffee- und Teesortiment, Obst und süßen Snacks
- Mineralwasser im Tagungsraum
- Raummiete
- Standardtechnik (1x Beamer, Leinwand, 1x Flipchart, 1x Pinnwand, 1x Moderatorenkoffer)
- Persönliche Tagungsbetreuung vor Ort
zum Preis von € 59,00 pro Person/ Tag
Ihr Plus – ohne Aufpreis:
- 1 kostenfreie Nacht für den/die Referent/in (ab 10 TN)
- Kostenfreier Aufbau am Vortag ab 17:00 Uhr (nach Verfügbarkeit)
- 1 Flipchart aufs Zimmer des/der Referenten/in (auf Wunsch)
- Freies Parken auf dem hoteleigenem Parkplatz für Teilnehmende (nach Verfügbarkeit)
- Persönliche Begrüßung & VIP-Treatment für den/die Referent/in
- Welcome Package für alle Teilnehmenden
Übernachtung im Standard-Einzelzimmer ab € 89,00 inklusive Frühstück
Gültig 16.05.2025 - 31.07.2025