Auswählen
Entfernungen
Nächste Messe
11 km
Nächste Autobahn
3 km
Nächster Bahnhof
3,6 km
Nächster Flughafen
35 km
Kontakt
Schwabinger Wahrheit by Geisel
Hohenzollernstraße 5
80801 München
Parkplätze
Eigene Parkplätze
35
Anfrage starten
Mehr in München

Beschreibung

Mitten im lebendigen Münchner Stadtteil Schwabing, liegt das Business Hotel „Cosmopolitan“, das schon seit Jahren ein echter Geheimtipp unter den City Unterkünften ist. Das Hotel Cosmopolitan entführt seine Gäste in ein modernes und junges Umfeld und überzeugt mit einem angenehmen Ambiente, Funktionalität, freundlichem-kompetenten Service und einer hervorragender Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.
Die 71 Zimmer sind modern und unkonventionell eingerichtet, und somit optimal auf die Bedürfnisse der Business-Gäste zugeschnitten. Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein kostenfreier WLAN Internetzugang im gesamten Haus, sowie ein reichhaltiges Frühstücksbüffet (serviert von 6:30 Uhr bis 11:00 Uhr), das garantiert keine Wünsche offen lässt.