Auswählen
Entfernungen
A3
2 km
Wiesbaden Hbf
k.A.
Frankfurt
25 km
Kontakt
IntercityHotel Wiesbaden
Klingholzstraße 6
65189 Wiesbaden
Parkplätze
Eigene Parkplätze
Pro Tag
16,00 Euro
Pro Stunde
2,00 Euro
Anfrage starten
Mehr in Wiesbaden

Tagungsräume und Kombinationen

Raum 1
Größe: 53,50 qm
Länge:
6,02 m
Breite:
8,35 m
Höhe:
3,50 m
16 PAX
33 PAX
44 PAX
20 PAX
20 PAX
Raum 2
Größe: 58,70 qm
Länge:
6,48 m
Breite:
8,35 m
Höhe:
3,50 m
16 PAX
33 PAX
44 PAX
20 PAX
20 PAX
Raum 3
Größe: 60,20 qm
Länge:
6,76 m
Breite:
8,35 m
Höhe:
3,50 m
16 PAX
33 PAX
44 PAX
20 PAX
20 PAX
1+2
Größe: 112,20 qm
Länge:
12,50 m
Breite:
8,35 m
Höhe:
3,50 m
28 PAX
66 PAX
88 PAX
32 PAX
32 PAX
2+3
Größe: 118,90 qm
Länge:
13,42 m
Breite:
8,35 m
Höhe:
3,50 m
28 PAX
66 PAX
88 PAX
48 PAX
48 PAX
1-3
Größe: 172,40 qm
Länge:
19,26 m
Breite:
8,35 m
Höhe:
3,50 m
44 PAX
99 PAX
140 PAX
48 PAX
48 PAX
4
Größe: 41,70 qm
Länge:
5,97 m
Breite:
6,90 m
Höhe:
3,50 m
12 PAX
12 PAX
20 PAX
16 PAX
16 PAX
Boardroom
Größe: 20,20 qm
Länge:
5,58 m
Breite:
3,40 m
Höhe:
3,50 m
12 PAX
12 PAX
20 PAX
16 PAX
16 PAX

Beschreibung

Tagungsräume für Ihre Veranstaltung über den Dächern von Wiesbaden

Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum - Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder eine Präsentation zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungsangebote, die speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten sind. Im IntercityHotel Wiesbaden finden Sie für Ihre Veranstaltungen beste Voraussetzungen vor.
Tagungsräume in Wiesbaden für jeden Anlass

Unsere Tagungsflächen bestehen aus vier Veranstaltungsräumen und ein Boardroom mit Klimaanlage, drei der Räume sind kombinierbar und bieten Verfügbarkeit für bis zu 132 Personen. Während wir die moderne Präsentationstechnik organisieren, können Sie sich komplett auf Ihre Dokumente und Ihr Event konzentrieren.
Unser Service rund um Ihre Meetings und Events in Wiesbaden

Buchen Sie dazu unsere Best-of-Business-Tagungspauschale, die neben der Raummiete eine hochprofessionelle Betreuung durch unser Serviceteam, die Bereitstellung der benötigten Technik, erfrischende Getränke, zwei Kaffeepausen und ein kräftigendes Mittagessen umfasst.