Auswählen
Kontakt
prizeotel Erfurt-City
Kurt-Schumacher-Straße 2
99084 Erfurt
Parkplätze
Eigene Parkplätze
30
Pro Tag
12,00 Euro
Anfrage starten
Mehr in Erfurt

Tagungsräume und Kombinationen

Meetingraum
Größe: k.A. qm
Länge:
k.A. m
Breite:
k.A. m
Höhe:
k.A. m
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX
k.A. PAX

Beschreibung

Schön, dass Du bei uns gelandet bist! Wir freuen uns darauf, Dein Ersatz-Zuhause auf Deiner Reise in die goldene Mitte Deutschlands zu werden. Unser fröhlich, lockeres Team kann es kaum erwarten Dich in unserer farbenfrohen prizeotel-Welt, kreiert von Kreativkopf und Stardesigner Karim Rashid begrüßen zu dürfen.

Wir könnten Dir jetzt viel erzählen, aber am besten schaust Du einfach vorbei & erlebst es selbst. Nur so als kleinen, köstlichen Vorgeschmack: neben einem stylischen Designzimmer, ausgestattet mit einem XXL-Komfortbett, einem Wohlfühlbad mit Fußbodenheizung und Regenwalddusche, wartet in der Lobby eine praktische Work & Surf Station sowie ein ausgedehntes Frühstücksbuffet auf Dich. Träumchen oder Träumchen?